Am 27.01.2020 habe ich im ALDI 27472 Cuxhaven, Grodener Chaussee 34 eine Kühl-Gefrierkombination MD 37353 erworben. Nach dem Öffnen der Verpackung habe ich einen Schaden (Beule) an der Fronttür festgestellt. Habe mich dann an die Mitarbeiter beim ALDI gewandt, die mich an Medion verwiesen, da dort auch kein Ersatzgerät zum Tausch vorhanden wäre. Für mich wäre ein Rücktransport auch sehr schwierig, da ich mir wieder ein Fahrzeug und eine Hilfe zum Auf-und Abladen besorgen müsste. Und das 2 mal. Rücktransport beschädigtes Gerät, Abholung neues Gerät, wenn dieses wieder im Geschäft vorhanden. Durch eine kürzliche Hüft-OP habe ich einige Einschränkungen und bin auf Hilfe angewiesen. Nach telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter in Ihrem Hause, ist auch die Montage einer neuen Fronttü vor Ort aus Kostengründen nicht möglich. Ich wäre bereit das beschädigte Gerät zu behalten aber nicht zum Neupreis.
Ü ber eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-03-2020 um 15:23
Nach sieben Telefonaten und immer neuen Versprechungen, habe ich immer noch keine Nachricht erhalten. Warum, verstehe ich nicht
Kann doch nicht so schwer sein.
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
25-03-2020 um 20:03
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Sehr schlechter Kundenservice nach 7 Anrufen und ewigen Versprechungen sich zu kümmern ist nichts passiert. Ich kann Medion leider nicht weiter empfehlen.
Probleme mit Medion?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Medion?
Beschwerde einreichen