Kundennummer 0440541320
Aufragsnummer 0308634214
Artikel-Nummer 30031705BMEDION AKOYA E11202
Kaufdatum 28.04.2021
Ladegerät gibt keine Spannung ab, lädt nicht mehr.
Mit Fremdgerät LT geladen, o.k.
Bitte Info, ob das Gerät eingeschickt werden muss.
Bitte Ersatzgerät schicken, Danke.
Teilen
05-06-2021 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.