habe mir im März vergangenen Jahres ein Elektroroller von Aldi der Marke Medion gekauft, schon nach drei Monaten lief der Roller nicht mehr (Akku lädt nicht mehr auf) Aldi nahm das Gerät nicht mehr zurück und hat mich an die Firma Medion verwiesen. Nach Kontaktaufnahme habe ich diesen Roller an Medion zurückgesandt mit der Fehlerbeschreibung. Mitte April kam dann ein Austauschroller, welcher im Dezember schon wieder die gleiche Problematik zeigte. Jetzt wollte ich den Roller zurückgeben und mein Geld von der Firma zurückhaben. Da verwiesen sie mich, dass die Widerrufsfrist abgelaufen wäre. Niemals wieder über einen Supermarkt, weder PC noch sonst was von dieser Firma
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17-02-2021 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-03-2021 um 13:14 Uhr
habe vor fast zwei Wochen den Roller eingeschickt. Bisher noch keine Bestätigung oder Meldung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 06:24 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man das Wort Service weg lässt, trifft die Beschreibung zu. Es gibt überhaupt keinen Service, standardisierte Textmails auf Anfragen, immer andere Kontaktpersonen in den Mails und Schluss und letztendlich hat mir Medion nach langen hin und her endlich einen Rücksendeschein gesendet und eine Woche später dann einen neuen E-Scooter. Hätte ich Ihr Kontaktportal nicht mit ins Boot genommen, wäre ich jetzt wahrscheinlich immer noch im Schreibmodus. Danke :-)
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