Medion verweigert Erstattung bei Reklamation

  • 07 Jul 2021
  • #261554
  • 232
Anzeige

Habe einen Fernseher wegen mangelhafter Tonqualität innerhalb der Garantiefrist reklamiert und zurückgesendet.
Die Rücksendung erfolgte im Originalkarton mit den entsprechenden Polstermaterialien.
Medion sendet nach Erhalt Fotos von einem defekten Bildschirm und dem Verpackungskarton, welcher eindeutig Beschädigungsspuren zeigt. Mein Hinweis, dass der Bildschirm zum Zeitpunkt des Versand in Ordnung war, wird ignoriert - eine Erstattung verweigert.
Habe mittlerweile (Es geht um lächerliche ca. 120.-€) einen Anwalt hinzugezogen - es geht hier um Grundsätzliches...

Teilen

07-07-2021 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2021 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.