Neue Dunstabzugshaube-keine Aktivkohlefilter

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2021
  • #175307
  • 196
Anzeige

Guten Tag Medion!

Ich habe eine Dunstabzugshaube MD 37774 gekauft. Der Fettfilter war ja im Paket enthalten, aber nicht diese Aktivkohlefilter.
Da das Produkt mit Umluft betrieben wird habe ich versucht diese Filter in Ihrem Online Shop sowie telefonisch zu bestellen.
Es nichts von beiden möglich.
Ich habe auch versucht vergleichbaren Artikel zu finden. Nichts!
Würde mich über eine Lösung des Problems freuen.

Teilen

10-01-2021 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2021 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2021 um 21:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir suchen noch immer die Aktivkohlefilter für unsere Dunstabzugshaube von Medion.

3
Medion
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.