Preset veraltert und hartnäckig

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2021
  • #193682
  • 247
Anzeige

Die Presetliste ist veraltert und lasst sich nicht endgültig deaktivieren. Immer wieder muss mann alles mühevoll und sehr umständlich neu sortieren.
So mochte ich den Fernseher nicht behalten. Kann man da etwas ändern ? Leider ist das Typenschild verloren gegangen da es auf dem Plastik der Rückseite nicht gut geklebt hat. Ich habe gerade mut Herrn ****** von Ihrem service gesprochen. Er sagte ich solle die Ruckseite des Fernsehers fotografieren. Ich habe auch noch den Verpackungscode fotografiert damit sich nachvollziehen lässt., um welchen Fernseher es sich handelt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

16-02-2021 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2021 um 04:15 Uhr


Medion reagiert nicht auf meine Reklamation. Am Telefon wird mir zugesagt einen Techniker zu schicken. Dann wird dies aus unerklärlichen Gründen wieder intern abgesagt weil dieser einen TV mit diesen Midul nicht reparieren kann. Ich werde das wohl an einen Rechtsanwalt weitergeben müssen. AUF EMAILS KOMMT NOCH NICHT EIMAL EINE EINGANGSBESTÄTIGUNG. DER RÜCKSTAND SEI SO GROß.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2021 um 04:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In der Hotline sind alle sehr nett...aber danach passiert nichts mehr...keiner meldet sich..der Vorgang wird ignoriert.

3
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.