Die Presetliste ist veraltert und lasst sich nicht endgültig deaktivieren. Immer wieder muss mann alles mühevoll und sehr umständlich neu sortieren.
So mochte ich den Fernseher nicht behalten. Kann man da etwas ändern ? Leider ist das Typenschild verloren gegangen da es auf dem Plastik der Rückseite nicht gut geklebt hat. Ich habe gerade mut Herrn ****** von Ihrem service gesprochen. Er sagte ich solle die Ruckseite des Fernsehers fotografieren. Ich habe auch noch den Verpackungscode fotografiert damit sich nachvollziehen lässt., um welchen Fernseher es sich handelt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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16-02-2021 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-04-2021 um 04:15 Uhr
Medion reagiert nicht auf meine Reklamation. Am Telefon wird mir zugesagt einen Techniker zu schicken. Dann wird dies aus unerklärlichen Gründen wieder intern abgesagt weil dieser einen TV mit diesen Midul nicht reparieren kann. Ich werde das wohl an einen Rechtsanwalt weitergeben müssen. AUF EMAILS KOMMT NOCH NICHT EIMAL EINE EINGANGSBESTÄTIGUNG. DER RÜCKSTAND SEI SO GROß.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2021 um 04:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In der Hotline sind alle sehr nett...aber danach passiert nichts mehr...keiner meldet sich..der Vorgang wird ignoriert.
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