Reklamation Artikels HP Envy 5020 (3n1) er druckt nur leesr Blätter

  • Behoben
  • 18 Mai 2021
  • #235336
  • 262
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23.10.2020 habe ich einen Drucker, Artikel HP Envy 5020 (3n1) für 105 €, bei MEDION im online Shop gekauft. Leider hatte ich immer wieder Probleme mit dem drucken.
Im April 2021 schickte ich Artikel HP Envy nach MEDION Essen zur Reparatur. Der Drucker wurde mit DHL am 14.05.2021 zurück geschickt, mit der Benachrichtigung, geprüft - ok.( siehe Kopie 1).
Leider musste ich am 16.05.2021 wieder feststellen, dass er nicht druckt. Wie gehabt, werden in World nur leere Blätter ausgedruckt und wenn ich E-Mails ausdrucke,( Kopie 2), nur verschwommen, nicht lesbare Texte.
Aufgrund des Mangels kann ich das Produkt nicht benutzen und es steht funktionslos in meiner Wohnung. Als Verbraucher  mache ich von § 437 BGB Gebrauch und bitte um kostenfreie Reparatur, allerdings müssen die angebotenen Funktionen sichergestellt sein.
Qualität ist, wenn der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt
Beruflich bin ich auf meinen Drucker angewiesen, da ich zur Zeit auch Home Office habe.
Aus diesem Grund nehme ich mein gesetzliches Recht auf Gewährleistung bzw. Garantie in Anspruch und fordere Sie auf, das Komplettsystem einzutauschen und mir einen einwandfreien Drucker zu liefern. Sie können mich gerne tel. kontaktieren.
Ich habe MEDION immer als zuverlässigen Partner kennen gelernt,
aber so kann man mit Kunden nicht umgehen.

Teilen

18-05-2021 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 22:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Arbeiten sehr langsam,ich glaube ohne System

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.