Ein defektes Laptop wird seit Wochen reklamiert .Der erste Reparatur Versuch ( fraglich ob überhaupt etwas gemacht wurde)
war nicht erfolgreich. Nun ist das Gerät zum 2. Mal zum Reparatur Dienst Photos über die Fehler habe ich beigefügt.
Ich habe einen Austausch oder die Rückzahlung beantragt. Nachfragen werden niemals beantwortet.
Das ist der schlechteste Service, den ich jemals erlebt habe . Ich möchte am liebsten die Rückzahlung um für immer Ruhe vor dieser Firma zu haben.
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09-02-2021 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-02-2021 um 12:10 Uhr
Guten Tag,
das Problem ist immer noch nicht gelöst.
Was Sie veranstalten übertrift das Zumutbare bei Weitem.
Stellen Sie mir ein neues Gerät zu oder am Besten, zahlen Sie den Kaufpreis zurück.
Ich befürchte, wenn das Gerät zurück kommt, wird der Fehler nicht behoben sein und das unsägliche Spiel geht weiter.
Unseriöser kann ein Unternehmen sich nicht verhalten.
Nehmen Sie sich ein Beispiel an der Firma Amazon. Da würde so etwas nie passieren.
Da werden Problem sehr freundlich und in kürzester Zeit erledigt. Das ist der Erfolg.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 09:59 Uhr
Problem behoben
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