Reparaturauftrag

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2020
  • #96437
  • 409
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Am 20.07.20 habe ich mein defektes Smartphone - das ich am 31.07.19 geliefert bekommen habe - an Medion eingesandt, nachdem mir von Medion ein kostenfreie Retourenanschrift zugesandt worden war. Zuvor wurde mir von dem Medion-Mitarbeiter gesagt, dass die Bearbeitung ca. 3 - 6 Tage dauern würde.

Nun bin ich schon 2 Wochen ohne Handy, kann kein online-banking usw. machen. Darf das sein?

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03-08-2020 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 08:02 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der Reparatur kam das Handy zurück. Es funktionierte, doch der Akku musste täglich aufgeladen werden. Nach ein paar Stunden war er leer. Außerdem konnte ich plötzlich nicht mehr telefonieren und eine SMS verschicken. Nun habe ich es wieder an Medion zur Reparatur gesandt. Natürlich möchte ich den Einkaufspreis zurück, doch Medion sperrt sich.

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Medion
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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