Reture

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2021
  • #321456
  • 189
Anzeige

Keiner von den Service Mitarbeiter schafft es mir für ein Defektes Handy ,das Returenlabel per Email zu Schicken, da nach 6 Tagen keine Post mit der Reture hier an kam, der Service von Medion ist eine Katastrophe, ich behalte mir das Recht vor,einen Anwalt einzuschalten und diesen Vorfall Öffentlich zu machen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

02-12-2021 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum 3 mal zur Reparatur Ciomi Redmi Note 10 ,kommt zurück funktioniert wieder nicht, werde jetzt einen Anwalt einzuschalten.

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.