Saugroboter defekt

  • 08 Feb 2021
  • #189489
  • 236
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 01.02.2021 ihren Service angerufen und wurde 13:36 min in die Warteschleife gesetzt. Als ich dann einen Mittarbeiter in der Leitung hatte wurde ich gut beraten. Ich beantrage eine Retoureschein für meinen Saugroboter der mir gleich bewilligt wurde. Er nahm meine Daten und E-Mail auf und Garantierte mir einen sofortigen Retoureschein zuzusenden. Auf den ich heute immer noch warte.
Heute habe ich abermals ihren Service angerufen und bin erst gar nicht durchgekommen und wieder 14:46 min in die Warteschleife versetzt. Meine Geduld wurde sehr ausgenutzt.
Ich bitte sie mir auf diesem Weg einen Retourenschein zukommen zulassen und hoffe das ich erhöht werde.
Mit freundlichen Grüßen
Ch. ******

Teilen

08-02-2021 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.