Schlechter Service

  • 01 Sep 2020
  • #111383
  • 367
Anzeige

Sehr geehrtes Medion Team,

Ich möchte Ihnen meine Unzufriedenheit über Ihre Leistungen mitteilen.
Ich war mit der Marke Medion immer durchaus zufrieden und habe mir dadurch über Hofer den Weinkühlschrank gekauft. Dieser hat von Anfang an nicht richtig gekühlt! Ich dachte durch die 3 Jahre Garantie wäre alles kein Problem. Durch die Corona-Krise hat sich dann alles etwas verzögert. Ich nahm mit Hofer Kontakt auf, diese schickten den Kühlschrank nach Hall in Tirol zu Medion. Nach etwa 2Wochen bekamen wir den Kühlschrank zurück mit der Antwort wir müssten uns per Telefon melden, dann würde ein Mitarbeiter kommen und ihn reparieren. Nach dem Telefonat wurde uns eine E-Mail mit einen normalen Retourenetikett ohne Anmerkungen auf „Zerbrechlichkeit“ oder „Vorsicht Glas“ geschickt. Nun mussten wir ihn wiederum so gut wie möglich verpacken und diesmal nach Deutschland schicken. Darauf folgte nun ihr Schreiben der Weinkühler sei nicht ausreichend verpackt gewesen. Weiteres heißt es in Ihren Schreiben er sei irreparable, doch um 169€ wird er repariert, was fast dem Kaufpreis entspricht!
Da mich das ganze Vorgehen sehr verärgert hat, beschloss ich rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten und meinen Rechtschutz,-wie auch den Konsumentenschutz zu kontaktieren. Weiteres habe ich mich auch an Hofer gewandt. Diese zeigten sich sehr Kundenfreundlich und kulant und übernahmen die Kostenrückerstattung.
Um mir nun weitere Ärgernisse zu ersparen, werde ich die Sache nun ruhen lassen. Jedoch werde ich von weiteren Käufen der Marke Medion absehen.

Teilen

01-09-2020 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.