Seit Wochen Reklamation eines Laptops

  • 20 Feb 2021
  • #195455
  • 242
Anzeige

Der Laptop war nun 2 mal zur Reparatur eingesandt, wegen ständiger Abstürze. Die Abstürze habe ich mit Fotos belegt.
Wieder ohne Erfolg.
Seit Wochen steht mir kein Gerät zur Verfügung, dass ich gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit dringend benötige.
Ich bin 79 Jahre alt und möchte wenigstens auf diesem Weg mit meinen Kindern und Enkelkindern Kontakt behalten.

Ich bitte Sie nun dringend, zeigen Sie nur einmal Verständnis für meine Lage.

Tauschen Sie ggf. das Gerät aus. Nicht ein 3. Mal zur Reparatur, das wird wieder kein Erfolg.

Am liebstens hätte ich die Rückzahlung des Kaufpreises , da mir das Vertrauen in diese Geräte und den Reparatur Service völlig abhanden gekommen ist.

Teilen

20-02-2021 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.