Service, Geld zurück

  • Behoben
  • 21 Sep 2020
  • #120956
  • 401
Anzeige

Im Juni kaufte ich eine Espressomaschine. Diese schickte ich nach 14 Tagen mit Mängeln zurück.
Ich bekam eine neue Maschine, welche ich aber mit den selben Mängeln und der Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises zurück schickte.
Daraufhin bekam ich die Dritte Maschine, die ich wiederum, sie ahnen es vielleicht?, mit der Bitte um Geld retounierte. Zwischendrin verbrachte ich natürlich auch noch zahllose Minuten in der Warteschleife bzw.in Gesprächen mit den Mitarbeitern,welche sich alle sehr verständnisvoll zeigten, Ha ha, aber auchnichts bewirkten.
Mittlerweile hab ich die vierte Maschine bekommen, aber weder einen Rückruf geschweige denn das Geld.
Für mich ist es der schlechteste Service, den ich bisher erlebt habe und ganz bestimmt das erste und letzte Produkt der MEDION AG.
MFG ****** ******

Teilen

21-09-2020 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2020 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 09:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, auf meine Reklamation habe ich bisher nur einen Retourenschein bekommen. Keine Erklärung zum weiteren Vorgehen, ob Geld zurück oder nicht.
MfG ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2020 um 18:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

4
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.