TV MEDION LIFE X 15022 SMART-TV seit 09.08.20 defekt

  • 14 Sep 2020
  • #117537
  • 356
Anzeige

Am 09.08.20 hatte ich den Medion-Kundendienst telefonisch über mein defektes TV-Gerät berichtet. Der Service-Mitarbeiter nahm meine Fehlerbeschreibung auf und beauftragte einen Techniker mit der Raparatur und mit dem elektronischen Bauteil. Nach Austausch der Elektronik war der Schaden nicht behoben. Daraufhin kam der Techniker einige Tage später mit einem neuen Bauteil. Wieder funktionierte das Gerät nicht. Er sagte mir, ich solle einen Dämpfungsregler kaufen und diesen am Antenneanschluß montieren. Gasagt, getan! Der selbe Fehler blieb weiterhin bestehen.
Am 05.09.20 rief ich daraufhin wieder den Servie-Mitarbeiter an, beschrieb noch einmal die Sachlage. Er sagte, dass er momentan den technischen Service nicht erreichen kann. Danach kam wieder keine Rückmeldung. Heute, den 14.09.20 wieder das gleiche Procedere. Die Service-Mitarbeiterin vertröstete mich, da sie den technischen Kundendienst nicht erreichen kann. Ich solle mich melden, wenn sich innerhalb der nächsten 2 Tage dieser technische Kudendienst bei mir nicht meldet. Das Problem wird nun seit 5 Wochen nicht behoben!

Teilen

14-09-2020 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.