Sehr geehrte Damen und Herren,
immer noch warte ich auf den Austausch des defekten Fernsehgerätes, welches ich am 21. Januar 20 geliefert bekommen habe. Eine Meldung ging bereits am gleichen Tag telefonisch, sowie per Mail raus. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht wird schneller reagiert, wenn ich den Einzug der bereits bezahlten Ware wieder zurückziehe.
Mit noch freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-01-2020 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-01-2020 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2020 um 15:11 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlechter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.