0 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 398

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

0%

Kundendienstbewertung

0/10
Diese Seite teilen.

Medion Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Medion ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Medion defekter Drucker

Am 13.11.24 meinenEpson Eco Tank im Rahmen der Garantie eingesandt. Mehrere telefonische Nachfragen wurden mit "technischen Problemen" beantwortet. Wann erhalte ich meinen Drucker, bzw. mein Geld zurück ?...


Medion Mehr als Entäuscht!

Ich bin äußerst enttäuscht von Medion. Meine Bestellung kam verspätet und der falsche Artikel wurde geliefert, was den Geburtstag meines Cousins ruiniert hat. Seit über einem Monat warte ich auf eine Lösung, doch es gab nur die Ausrede, dass IT-Störu...


Kontaktdaten von Medion


Adresse

MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen

Webseite

http://www.medion.com/

E-Mail

unternehmen@medion.com

Beschwerde schreiben

Telefonnummer

Medion Fotobuch in Höchst schlechter Qualität

Betreff: Beschwerde: Mangelhafte Qualität meines Fotobuchs Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einem Jahr ein Fotobuch bei Ihnen bestellt und war zunächst sehr zufrieden. Leider musste ich nun feststellen, dass die Seiten zusammenkleben...


Medion ohne Garantie keine Reparatur ?

Ich habe im September 2021 über Amazon bei Ihnen einen Saug- und Wischroboter ***** gekauft. Läuft ohne Probleme bis letzte Woche. Dann auf einmal fährt er die Ladestation zwar an, bleibt aber nicht auf ihr stehen sondern dreht sich wieder runter. E...


Medion 2 Abbuchungen vom Konto -Rechnungen?

Guten Tag, es wurden von meinem Konto 2 Abbuchungen vorgenommen. Eine Abbuchung über 7,99€ mit der Rechnungsnummer ***** und nochmals eine Abbuchung 7,99€ zur Rechnung *****. Warum wurden 2 Abbuchungen vorgenommen? Ich bitte um Prüfung. Bitte informi...


Medion Medion reagiert nicht auf Mails und Anrufe

#***** Unser Laptop wurde während der Garantie nach Medion in Essen gebracht wegen Problemen mit der Tastatur. Nach einer Woche kam der Befund. Wasserproblem ?! Etwa 151€ Reparaturkosten die wir dann auch zähneknirschend bezahlt haben. Jetzt ist es ...


Medion Seit 2.5 Monaten ist mein Laptop zur Reparatur MSN *****

Unser Laptop wurde während der Garantie nach Medion in Essen gebracht wegen Problemen mit der Tastatur. Nach einer Woche kam der Befund. Wasserproblem ?! Etwa 151€ Reparaturkosten die wir dann auch zähneknirschend bezahlt haben. Jetzt ist es Ende Jan...


Medion Keine Auskunft zu meinem Gerät möglich / Gerät bei Ihnen verschwunden

Am 25.11.2024 wurde mein Gerät SNB ***** Medion ***** DE (MSN *****) Seriennummer *****) an Sie zur wiederholten Reparatur gesendet. Der Eingang wurde mit E-Mail am 23.12.2024 bestätigt. Ebenfalls mit E-Mail vom 23.12.2024 wurde mitgeteilt, dass der...


Medion Rücksendung von Audio System am 20.11.2024 -keine Rückmeldung seitens MEDION – Bitte um Erstattung

D-***** Gauting (Starnberg) ***** G. , Dipl.-Esb. IHK 12.01.25 MEDION AG Service Center Schönscheidtstr. 100 ***** Essen Postanschrift: MEDION AG ***** Essen Per Telefax: +49 (0)201 83 83 11 12 Betreff: Rücksendung von LIFE ***** All-in-One...


Medion TV funktioniert nicht

MEDION LIFE ***** (MD *****) Best.Nr.***** .29.11.24 Da ich schwerbehindert bin und im Rollstuhl sitze, konnte ich das Gerät nicht direkt nach Lieferung anschließen. Nach einigen Tagen habe ich es dann angeschlossen, auch die Antenne.Da erfolg...


Medion Mehr als Entäuscht!

Ich bin äußerst enttäuscht von Medion. Meine Bestellung kam verspätet und der falsche Artikel wurde geliefert, was den Geburtstag meines Cousins ruiniert hat. Seit über einem Monat warte ich auf eine Lösung, doch es gab nur die Ausrede, dass IT-Störu...


Medion Service bei Medion enttäuschend – leere Versprechen und unzureichender Kundensupport

Leider wurde ich mit dem Medion-Service stark enttäuscht. Mein Medion-PC hat ein hartnäckiges Bluetooth-Problem, das nach meinen Analysen als Nachrichtentechniker auf einen Hardwarefehler hinweist. Obwohl ich konkrete Lösungsvorschläge machte – wie e...


Medion Mit Bitte um Rücksendung des Geräts/ Ablehnung KVA

Sehr geehrtes Medion KVA Team, hiermit lehne ich den KVA bezüglich Auftrag M149-48845-R-C ab und bitte Sie höflich, uns das Gerät zeitnah zurückzusenden. Ich wende mich auf diesem Weg an Sie, da meine Emails und Anrufe (Tel: 020122099455) in der ...


Medion Mein Smart TV steht seit einem Monat bei mir und wird nicht abgeholt

Der Smart TV Samsung Crystal 55 " UHD ,hat leider keinen Triple Tuner,weshalb ich nun versuche Ihn seit einem Monat zurückzugeben.Bestellt habe ich den TV am 08.11. 2024.....geliefert wurde er am 15.11.2024 . Heute am 16. Dezember steht der TV i...


Medion LT AkoyaProd.ID 5106486H5791

Hallo, ich habe am 9.7.2020 den o.a. LT bei der Fa Bening in Elmshorn gekauft, Art.Nr. 17049903414. Im November ist Windows 11 total abgestürzt. Nach Neuinstall. verlangt das System die Lizenznr., habe ich leider nicht aufbewahrt. Ist es möglich ...


Medion Probleme mit der Akkuaufladung

Betr.: Party Soundsystem mit Bluetooth.Funktion Medion Life E61130 (MD 44011) Die Probleme existieren seit der 1. Inbetriebnahme in 12/2021. MSN Nr.:50067828 . Ser. Nr.: 003472 /21 EAN Nr.:4061275167559 ...


Medion Keine Lieferung meines bestellten TVs

Meine Kundennr : 0241339400 Meine Auftragsnr. 1600341825687 ***** ***** Bestellung vom 5.12.24 ,bis jetzt keine Terminnennung der Lieferung!im Kundenservice keine Möglichkeit der Überprüfung,da seit Tagen! IT Ausfall....bin sehr genervt.....erwart...


Wo kann man eine Reklamation oder Beschwerde gegen Medion einreichen?

Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Medion einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Medion in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Medion übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Medion zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Medion an.

Wie kann ich den Kundenservice von Medion telefonisch für eine Reklamation oder Beschwerde kontaktieren?

Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Medion unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0) 201 83 83 - 0

Wie kann ich eine Reklamation oder Beschwerde per E-Mail an Medion senden?

Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Medion senden: unternehmen@medion.com

Welche Adresse hat der Kundenservice von Medion für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Medion telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen

Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Medion bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.


> Medion