Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Medion ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 13.11.24 meinenEpson Eco Tank im Rahmen der Garantie eingesandt. Mehrere telefonische Nachfragen wurden mit "technischen Problemen" beantwortet. Wann erhalte ich meinen Drucker, bzw. mein Geld zurück ?...
Ich bin äußerst enttäuscht von Medion. Meine Bestellung kam verspätet und der falsche Artikel wurde geliefert, was den Geburtstag meines Cousins ruiniert hat. Seit über einem Monat warte ich auf eine Lösung, doch es gab nur die Ausrede, dass IT-Störu...
MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen
http://www.medion.com/
unternehmen@medion.com
Beschwerde schreibenBetreff: Beschwerde: Mangelhafte Qualität meines Fotobuchs Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einem Jahr ein Fotobuch bei Ihnen bestellt und war zunächst sehr zufrieden. Leider musste ich nun feststellen, dass die Seiten zusammenkleben...
Ich habe im September 2021 über Amazon bei Ihnen einen Saug- und Wischroboter ***** gekauft. Läuft ohne Probleme bis letzte Woche. Dann auf einmal fährt er die Ladestation zwar an, bleibt aber nicht auf ihr stehen sondern dreht sich wieder runter. E...
Guten Tag, es wurden von meinem Konto 2 Abbuchungen vorgenommen. Eine Abbuchung über 7,99€ mit der Rechnungsnummer ***** und nochmals eine Abbuchung 7,99€ zur Rechnung *****. Warum wurden 2 Abbuchungen vorgenommen? Ich bitte um Prüfung. Bitte informi...
#***** Unser Laptop wurde während der Garantie nach Medion in Essen gebracht wegen Problemen mit der Tastatur. Nach einer Woche kam der Befund. Wasserproblem ?! Etwa 151€ Reparaturkosten die wir dann auch zähneknirschend bezahlt haben. Jetzt ist es ...
Unser Laptop wurde während der Garantie nach Medion in Essen gebracht wegen Problemen mit der Tastatur. Nach einer Woche kam der Befund. Wasserproblem ?! Etwa 151€ Reparaturkosten die wir dann auch zähneknirschend bezahlt haben. Jetzt ist es Ende Jan...
Am 25.11.2024 wurde mein Gerät SNB ***** Medion ***** DE (MSN *****) Seriennummer *****) an Sie zur wiederholten Reparatur gesendet. Der Eingang wurde mit E-Mail am 23.12.2024 bestätigt. Ebenfalls mit E-Mail vom 23.12.2024 wurde mitgeteilt, dass der...
D-***** Gauting (Starnberg) ***** G. , Dipl.-Esb. IHK 12.01.25 MEDION AG Service Center Schönscheidtstr. 100 ***** Essen Postanschrift: MEDION AG ***** Essen Per Telefax: +49 (0)201 83 83 11 12 Betreff: Rücksendung von LIFE ***** All-in-One...
MEDION LIFE ***** (MD *****) Best.Nr.***** .29.11.24 Da ich schwerbehindert bin und im Rollstuhl sitze, konnte ich das Gerät nicht direkt nach Lieferung anschließen. Nach einigen Tagen habe ich es dann angeschlossen, auch die Antenne.Da erfolg...
Ich bin äußerst enttäuscht von Medion. Meine Bestellung kam verspätet und der falsche Artikel wurde geliefert, was den Geburtstag meines Cousins ruiniert hat. Seit über einem Monat warte ich auf eine Lösung, doch es gab nur die Ausrede, dass IT-Störu...
Leider wurde ich mit dem Medion-Service stark enttäuscht. Mein Medion-PC hat ein hartnäckiges Bluetooth-Problem, das nach meinen Analysen als Nachrichtentechniker auf einen Hardwarefehler hinweist. Obwohl ich konkrete Lösungsvorschläge machte – wie e...
Sehr geehrtes Medion KVA Team, hiermit lehne ich den KVA bezüglich Auftrag M149-48845-R-C ab und bitte Sie höflich, uns das Gerät zeitnah zurückzusenden. Ich wende mich auf diesem Weg an Sie, da meine Emails und Anrufe (Tel: 020122099455) in der ...
Der Smart TV Samsung Crystal 55 " UHD ,hat leider keinen Triple Tuner,weshalb ich nun versuche Ihn seit einem Monat zurückzugeben.Bestellt habe ich den TV am 08.11. 2024.....geliefert wurde er am 15.11.2024 . Heute am 16. Dezember steht der TV i...
Hallo, ich habe am 9.7.2020 den o.a. LT bei der Fa Bening in Elmshorn gekauft, Art.Nr. 17049903414. Im November ist Windows 11 total abgestürzt. Nach Neuinstall. verlangt das System die Lizenznr., habe ich leider nicht aufbewahrt. Ist es möglich ...
Betr.: Party Soundsystem mit Bluetooth.Funktion Medion Life E61130 (MD 44011) Die Probleme existieren seit der 1. Inbetriebnahme in 12/2021. MSN Nr.:50067828 . Ser. Nr.: 003472 /21 EAN Nr.:4061275167559 ...
Meine Kundennr : 0241339400 Meine Auftragsnr. 1600341825687 ***** ***** Bestellung vom 5.12.24 ,bis jetzt keine Terminnennung der Lieferung!im Kundenservice keine Möglichkeit der Überprüfung,da seit Tagen! IT Ausfall....bin sehr genervt.....erwart...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Medion einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Medion in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Medion übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Medion zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Medion an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Medion unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 201 83 83 - 0
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Medion senden: unternehmen@medion.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Medion telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Medion bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.