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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Medion ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, tv Medion ( MD ***** ) über Pay Pal bezahlt EUR. 129.59 / Verwendungszweck Nr. ***** / Meine Medion NR./ tv wurde am 07.11.25 bezahlt. / Lieferung folgte am 08.11.2025 nach ***** Berlin Edmundstr. 9. Probleme bei Erstinstallation. Über Pover Lampe (konstant rot) kein weitere Installation ...
Hallo Koca Unternehmensgroup Meine Kunden Nr. lautet: *****. Wir habe am18.***** vier PC von Medion Fabrikverkauf mit der Artikel Nr.***** bei Ihnen gekauft. Von Beginn an haben wir Probleme. Der PC macht laute und ungesunde Geräusche , mit dem Mann nicht Vernünftig Arbeiten kann . Nach unendlich...
Habe das Galaxie A05s zusammen mit der Smartuhr bei Aldi gekauft leider funktioniert die Smartuhr nach zwei Monaten überhaupt nicht mehr.......lässt sich nicht laden nleibh schwarz ....
Hallo, ich habe den Laptop ***** (16", *****, i3-*****) am 27.10.2024 bei Aldi Süd gekauft. Zuerst hat alles gut funktioniert, aber seit ein paar Monaten schon funktioniert WLAN nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr das WLAN Symbol auf der Leiste finden. Was soll ich tun ? Für eine baldige Rück...
Hallo, ich habe keine Reklamation. Ich brauche nur eine Bedienungsanleitung für meinen Laptop. Nach mehreren vergeblichen Versuchen wende ich mich an Sie. Die Daten auf der Unterseite meines Laptops lauten: MD *****, MSN *****, QC-T2, YK *****. Sie können mir die Liste per E-Mail schicken oder mir...
Fehlende Rückerstattung für Artikel: *****, Bestnr: *****; Renr: *****, Datum: 03.09.25, Kdnnr: *****; Auftragsnummer: *****, Rücksendenummer dhl: ***** v. 06.09.25 Hallo, am 03.09.25 habe ich einen Drucker der Firma Epson über Aldi e- commerce bestellt und bezahlt. Am 06.09.25 wurde dieser Druck...
Guten Tag, ich erreiche bei Ihnen leider niemanden, der sich um meine Angelegenheit kümmert. Ich habe mein Laptop innerhalb der Garantiezeit am 14.07.2025 über Mediamarkt zur Reparatur gesendet und am 02.08.2025 das Laptop abgeholt. Die Fehler bestanden weiterhin: Akku Lapazitätsverlust von 8...
Meine Kunden Nr, lautet: *****. Ich habe Anfang September 2025 einen Laptop Medion ***** mit der Artiker Nr. ***** bei Ihnen gekauft. Die Auftrags Nr, war *****, Von Beginn an hatte ich Probleme. Ich hatte kein Netz. Nach unendlichem Warten am Telefon hatte ich dann eine -nette aber nicht gut Deu...
Keine Rückmeldung auf meine Forderung der Rückerstattung Ich werde die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben
Unsere Kaffeemaschine Medion ***** ist gerade 2 Jahre geworden und schaltet sich nicht mehr ab! Wird total heiß und man muss den Stecker immer ziehen, da sonst Brandgefahr besteht! Dürfte bei so einem Gerät nicht passieren. Wir bitten hier um einen Kulanzaustausch!...
S.g.Firma Medion! Ich habe am 23.07.2025 über Amazon einen Fernseher (Medion ***** 43"Qled Smart-TV UHD HD) MSN ***** gekauft. Seit voriger Woche jedoch ist kein Bild vorhanden-Ton geht! Am Freitag (26.09.2025) habe ich telefonisch ihren Kundendienst kontaktiert-da wurde mir zugesichert das in...
Kaffeemaschine mit Mahlwerk gekauft 02.08.2025, geliefert/ Rechnungsdatum 05.08.2025 siehe Anlage Defekt, Mahlwerk läuft zieht aber keinen Kaffee ein....
Ich möchte meine Kaffeemaschine reklamieren .Es handelt sich um ***** .Habe sie Ende Juli gekauft und es läuft das Wasser unten raus.MSN ***** ,EAN ***** ,S/*****/24 .Ich habe sie über Klarna bezahlt und am 29,07,2025 das Geld an Klarna überwiesen.Ausgeliefert wurde die Maschine aus Unna.Ich bitte u...
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Am Zehnthof 77
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Medion bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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