Daten auf dem Vitadok+ konto seit Mai keine Aktualsierung

  • 30 Aug 2021
  • #284639
  • 120
Anzeige

Auf meinem IPhon 10 sind alle Daten auf dem Medisana Konto nicht

Können Sie das bitte Checken und mir helfen

Danke

******@mwteam.com
******

Teilen

30-08-2021 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medisana weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medisana
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Medisana?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.