Die bestellte Ware "Retterspitz" innerlich, die Glasflasche kam zerbrochen an.
Teilen
05-11-2021 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Medpex.de
08-11-2021 um 06:46 Uhr
Wir bedauern, dass Ihre Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich erhalten Sie hierfür eine Nachlieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Rückfragen haben, schreiben Sie einfach oder rufen Sie uns an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2021 um 09:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.