Beschädigung der Ware

  • Behoben
  • 05 Nov 2021
  • #310044
  • 426
Anzeige

Die bestellte Ware "Retterspitz" innerlich, die Glasflasche kam zerbrochen an.

Teilen

05-11-2021 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2021 um 06:46 Uhr


Wir bedauern, dass Ihre Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich erhalten Sie hierfür eine Nachlieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Rückfragen haben, schreiben Sie einfach oder rufen Sie uns an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 09:34 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut reagiert

3
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.