Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 07 Okt 2021
  • #298438
  • 355
Anzeige

Habe am 28.9. eine Online-Bestellung gemacht und auch mit PayPal bezahlt. Dieses Paket habe ich bis heute noch nicht erhalten. Bitte um Überprüfung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

07-10-2021 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2021 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2021 um 18:15 Uhr


Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht zufrieden sind. Sie dürfen davon ausgehen, dass es auch für uns sehr ärgerlich ist, wenn unserem Kunden die Sendung nicht zeitnah zugestellt wird. Hierfür möchten wir uns, stellvertretend für trans-o-flex, bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr medpex-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2021 um 11:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Medpex hat sofort reagiert und heute wurde das Paket geliefert.

4
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.