Habe am 28.9. eine Online-Bestellung gemacht und auch mit PayPal bezahlt. Dieses Paket habe ich bis heute noch nicht erhalten. Bitte um Überprüfung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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07-10-2021 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-10-2021 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Medpex.de
08-10-2021 um 18:15 Uhr
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht zufrieden sind. Sie dürfen davon ausgehen, dass es auch für uns sehr ärgerlich ist, wenn unserem Kunden die Sendung nicht zeitnah zugestellt wird. Hierfür möchten wir uns, stellvertretend für trans-o-flex, bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2021 um 11:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Medpex hat sofort reagiert und heute wurde das Paket geliefert.
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