Ersatz Paket bezahlt

  • Beantwortet
  • 24 Sep 2021
  • #293164
  • 355
Anzeige

Das zweite Paket wurde mit dem ersten geliefert. Es sinn nun beide da. Somit habe ich den Betrag für das Ersatzpaket am 13.09.2021 noch einmal überwiesen. Eine Mail Adresse an Sie ist wohl nicht auffindbar. Das Paket wurde einem Nachbarn hinterlassen in einem anderen Haus mit einer anderen Hausnummer. Als der Paketbote das Ersatzpaket dort auch liefern wollte erhielt er das Erste zurück. Mit einem Telefonanruf wurde mir gesagt ich muss selber das Kundenkonto mit der richtigen Hausnummer verändern. Auf eigene Kosten wollte ich das Paket nicht zurück senden. Ich brauche eine Apotheke die beim eingeben der Adresse auch eine Etage annimmt und eine die richtig erreichbar ist. Somit benötige ich doch gar keine Änderung des Kundenkontos. Beim e34ingeben der Adresse habe ich alles korrekt angegeben und die Zuschrift das abgesendet wurde habe ich nicht registriert mit der Hausnummer neun. Somit hat sich die Eidesstattliche Erklärung erledigt. Ich erhielt eine Support Mitteilung ohne eine Möglichkeit zu antworten. Lange suchen um eine Mail Adresse von Medpex zu finden war ohne Erfolg. Bitte überprüfen Sie den Zahlungseingang. Die gleiche Kontonummer wie das erste Paket und dann wird das gesehen und fertig sagte man mir am Telefon. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Tollenbrink 18 9. Etage

Teilen

24-09-2021 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2021 um 17:48 Uhr


Guten Tag ****** ******,

es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gab. Laut Hermes Sendungsverfolgung wurde die Bestellung an die von Ihnen hinterlegte Anschrift gesendet.
Falls die hinterlegte Adresse in Ihrem Kundenkonto nicht übereinstimmt, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Versand- und Rechnungsadresse in Ihrem Kundenkonto unter "Mein Konto" - "Meine Adressen" zu ändern.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dies aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht für Sie übernehmen können.

Haben Sie noch Fragen oder Anmerkungen? Dann können Sie uns gerne unter der Nummer 0800-6633739 kontaktieren oder schreiben Sie uns per Kontaktformular, welches Sie unter folgendem Link finden: https://support.medpex.de/hc/de/requests/new

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr medpex- Team

2
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.