Lieferant äußerst Unfreundlich generft von obenherab

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2021
  • #290031
  • 415
Anzeige

Der Mann schien unfreundlich .
Ich stand an der Haustür mit freien Oberkörper, weil ich mich beeilte und der Mann brauchte sehr lange um Zettel auszufüllen. Er beschwerte sich das er so lange warten musste und meinte was das solle.
Er war sehr langsam mit dem Zettel ausfüllen und immer wieder herablassende blicke und ich musste sehr lange da stehen. es schien auch der er garnicht so genau wusste was er da ausfüllen musste.

wenn das Ihre Firma ist werde ich in ZUkunft wo anders bestellen.
Danke für Ihr Interesse

Ps
Maske war auch unten

Teilen

15-09-2021 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2021 um 15:04 Uhr


Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Wir haben Ihre Beschwerde an unseren Lieferantn trans-o-flex weitergeleitet und hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns hiermit, stellvertretend für trans-o-flex, für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr medpex- Team

2
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.