Meine Bestellung

  • 07 Nov 2022
  • #436066

Ich habe am 31.10.22 eine Bestellung aufgegeben.
Nach Rückfragen empfahl man mir, meine Bestellung stornieren zu lassen und und nochmals neu zu bestellen.
Seither warte ich auf eine Bestätigung ihrerseits, nachdem ich mehrmals reklamiert habe.
Ich bin schon sehr lange Kundin, sowas ist noch nie passiert. Was ist los bei euch?
Ich brauche dringend meine Medikamente. Bitte melden sie sich umgehend online oder unter 0681-93585361 tel.
R.*****

Teilen

0

Probleme mit Medpex.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Medpex.de?

Beschwerde einreichen!