Propolis Hanosan hat stechenden Geruch

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2021
  • #317132
  • 294
Anzeige

Liebes Medpex Team, wir nehmen die Propolis Hanosan Tropfen schon seit längerem ein und bestellen immer wieder neue und auf Vorrat bei Ihnen. Gestern habe ich eine neue Verpackung geöffnet und ein stechender Geruch kam mir entgegen. Auch beim Auflösen in Wasser und der Einnahme blieb der Geruch bzw. Geschmack. Da wir den Geschmack gut kennen kann ich mit Sicherheit behaupten, dass dieser nicht „normal“ ist. Deshalb bitte ich um Erstattung des Rechnungsbetrages oder Ersatzprodukt.
****** ******
Klosterstr. 67
78628 Rottweil
******

Teilen

22-11-2021 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2021 um 11:16 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen zu können.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr medpex- Team

2
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.