Paket sollte vor 2 Tagen zugestellt werden, war keiner zu Hause also Packstation , leider keine Info in welcher.
Medikamente werden dringend benötigt werdenr keine Lösung von Seiten Medpex. Man soll warten ob die Post sich noch meldet, statt zu sagen Medikamente werden nochmal verschickt um diese zeitnah zu bekommen, absolut unkulant
und keine Hilfbereitschaft und das bei medikamenten
Teilen
03-02-2022 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Medpex.de
04-02-2022 um 20:55 Uhr
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht zufrieden sind. Sie dürfen davon ausgehen, dass es auch für uns sehr ärgerlich ist, wenn unserem Kunden die Sendung nicht zeitnah zugestellt wird. Hierfür möchten wir uns, stellvertretend für DHL, bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um mit Ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2022 um 07:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn alles korrekt läuft und keine Probleme mit dem Paketdienst auftreten alles ok , aber sobald damit ein Problem auftritt bekommt man nur unhöfliche Antworten und es wird nicht versucht eine Lösung zu finden, schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.