Zustellung zum zweiten Mal verschoben

  • Noch offen
  • 01 Sep 2021
  • #285421
  • 403
Anzeige

Ich warte auf Medikamente. Es war wohl keine Gute Idee Hermes zu wählen. Das erste Mal konnte nicht zugestellt werden ich war zu Hause habe gewartet fand die Nachricht im Internet und heute kam die Mitteilung eigentlich wollten wir heute zustellen kommen Morgen auch wieder im Internet. Es bringt wohl nichts auf diesem Weg rezeptierte Medikamente so zu bestellen die womöglich auch noch eilig sind.

Teilen

01-09-2021 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2021 um 08:30 Uhr


Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Ihre Sendung hat am 28.08.2021 unser Lager verlassen. Wir vertrauen darauf, dass Hermes die Sendungen zuverlässig zustellt. Nach Einsicht in die Sendungsverfolgung haben wir festgestellt, dass Ihr Paket gestern Abend an Sie zugestellt worden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir verstehen Ihren Unmut und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

02-09-2021 um 09:13 Uhr


Ich wohne in einem Hochhaus habe keine Karte im Briefkasten und kann nicht nachvollziehen wo bei wem evtl. das Paket abgegeben wurde wenn es überhaupt geliefert wurde. Hier wohnen 88 Parteien überall zu Fragen ist nicht möglich.
Grüße aus Hannover ****** ******

02-09-2021 um 09:35 Uhr


Leider ist das Problem nicht aus der Welt.
****** ******

03-09-2021 um 09:19 Uhr


Hallo
Das Problem besteht leider weiter Angeblich hat Hermes die Zustellung am 1.09.2021 kontaktlos Zugestellt um 17.42 Uhr. Ich habe nichts erhalten und erreiche auch bei Hermes mit meinem Anruf nur das die Zustellung erfolgt sei.
Ich weiß mir keinen Rat. Habe im Treppenhaus am sogenannten schwarzem Brett eine Suche gestartet Erfolglos.
Grüße ****** ******

5
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.