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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Medpex.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrtes Team..Meine Bestellung wurde nicht geliefert und ist nun zurück auf dem Weg zu Ihnen.Bestellung sollte an den Altstadt Kiosk in Kempen geliefert werden.Leider 3x außerhalb der Öffnungszeiten.Was tun ?...
Sehr geehrte Damen und Herren, Bisher waren auf den Verpackungen für OCUVERSSPRAY LIPOSTAMIN die Strichcode-Nr. 4260331830134 Sehr geehrte Damen und Herren, bisher waren auf den Verpackungen für OCUVERS SPRAY LIPOSTAMIN die Strichcode-Nr. 4260331830134 und die PZN 10311669 ang...
Hallo, ich meinen vorigen Bericht korrigieren. Das Paket zurückholen von Hermes, Soll ich neu bestellen? dann mit DHL? :
best Nr. BN 53900401 Kd Nr. KN-20813844 ***** *****, , *****, 97892 ***** Hallo und Guten Tag, Hermes ist unfähig das Paket zuzustellen. 2x schon fehlgeschlagen. Bitte Paket zunehmen und per DPD zusenden. Danke D. ***** Email: *****
Guten Morgen, Ich habe eine Beschwerde! Diese geht nicht direkt gegen Ihre Firma, sonder gegen den von Ihnen benutzten Paketdienst Hernes Versand, den ich auch schon mehrfach angerufen und angeschrieben habe! Dieser behauptet immer das, daß Paket nicht zustellbar ist, was nicht stimmt, da ich krank...
Medpex ignoriert meine Stornierung auch über den Kundenservice, sowie man reagiert nicht auf meine Mails. Ich will diese Bestellung. Man hat das Recht auf Stornierung.
Habe gestern 1.4.23 eine ungerechtfertigte Mahnun für 2 Bestellungen 16.2 und 18.2 von über 500 Euro erhalten. Keine Bestellung gemacht, natürlich keine Waren erhalten. Kundenkonto nicht mehr einsehbar. Habe bereits ein Mail an medpex gesandt. Möchte umgehende Klärung ansonsten Polizei und Anwalt +s...
Ich habe angeblich am16.02 und 22 02 für fast 500 Euro bestellt. Nun kommt eine Mahnung ins Haus. Sollte ich morgen am 03.04 keine telefonische Klärung erreichen werde ich alle juristischen Schritte einleiten. Übrigens ist wohl auch mein Konto gesperrt. Eine zukünftige Bestellung bei Medpex absolut ...
Ich habe vor 10 Tagen eine Bestellung aufgeben und seit 10 Tagen steht bei Hermes "Paket wurde angekündigt". Jetzt wollte ich über das Medpex Kontaktformular nachfragen, aber das funktioniert auch nicht. Da bekomme ich immer die Info, dass die Nachricht nicht verschickt werden konnte. Eine...
Will Bestellung nicht mehr...
Ich wollte meine Bestellung stornieren... telefonisch ist keiner erreichbar und das Kontaktformular wird gar nicht erst abgeschickt...
Ich hab nun auch keine Lust mehr zum 4.mal meine Beschwerde wegen der bei Ihnen gekauften Antiaging Creme Celyoung für 49 Euro, die total ranzig roch u.geöffnet bei mir ankam zu schreiben, da merke , das Sie mein Problem garnicht ernst nehmen.Ich bin über 20Jahre bei Ihnen treue Kundin und dies war ...
Ich hab nun auch keine Lust mehr zum 4.mal meine Beschwerde wegen der bei Ihnen gekauften Antiaging Creme Celyoung für 49 Euro, die total ranzig roch u.geöffnet bei mir ankam zu schreiben, da merke , das Sie mein Problem garnicht ernst nehmen.Ich bin über 20Jahre bei Ihnen treue Kundin und dies war ...
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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