Vorsicht falsche Ware.

  • Behoben
  • 18 Okt 2021
  • #302474
  • 260
Anzeige

Ich habe bei Mega Paradies 12 mal Wella Flex Haarlack! bestellt da dieses nirgendwo mehr erhältlich war.Auf der Seite war ein Foto von Haarlack und auch in der Beschreibung stand das auch drin. Geliefert wurde 12 mal Wellaflex Haarspray! was ich an jeder Ecke kaufen kann. Ich reklamierte den Artikel und bat den Verkäufer aufgrund von falscher Angabe um einen kostenlosen Retourenaufkleber und Rückerstattung meines Kaufpreises inklusive gezahlter 6 Euro Versandkosten. Der Verkäufer ist sehr unfreundlich und sieht seinen Fehler nicht ein. Ich muss selbst die Kosten für die Rücksendung bezahlen was für mich eine bodenlose Frechheit ist und absolut nicht rechtens.Ich kann nur sagen Finger weg von Megaparadies!

Teilen

18-10-2021 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mega Paradies weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 23:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder .

2
Mega Paradies
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mega Paradies?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.