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Megabad

Bad & Sanitärbedarf

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Gottfried Stiller GmbH
Bonner Wall 29
50677 Köln
Deutschland

Telefon
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Megabad
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Megabad und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Megabad lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Megabad!


Megabad Logo

Megabad Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Megabad - Fehler im gelieferten Waschbecken

Sehr geehrte Damen und Herren, im gelieferten Waschtisch gibt es einen Produktionsfehler. Wir wünschen, dass der Waschtisch ausgetauscht wird. Die Stelle haben wir fotografiert und können ein Bild davon senden. Leider entstehen zudem weitere Kosten, weil die Handwerker zur Montage nun an einem weiteren Termin kommen müssen. Das Ganze müsste in der Bestellung Nr. 86121842 enthalten sein. Wir hoffen, dass das Problem zeitnah gelöst werden kann. Vielen Dank für Ihr entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen Urban ******

Megabad - Lieferzeit deutlich überzogen

Ich habe am 27.06.2021 eine Bestellung aufgegeben. Da eine Position nicht lieferbar war, haben wir eine Teillieferung vereinbart (mit zusätzlichen Versandkosten für mich). Der fehlende Artikel hat eine Lieferzeit von 17-25Werktage. Jetzt sind es bereits 39 Werktage. Und dass ich dafür extra Versandkosten bezahle ist eine Frechheit. Der Artikel ist bei Ihnen im Onlineshop immer noch mit 17-25Werktage Lieferzeit angegeben. Ich nehme daher an, dass andere Kunden auch falsche Tatsachen vorgespielt bekommen. Bieten Sie wenigstens von sich aus eine Stornierung an damit man den fehlenden Artikel wo anders bestellen kann.

Megabad - Spueltisch-Ersatzbrausekopf nicht in o

Sollten der Firma Megabad.com Fotos des zu reklamierenden Teil zu kommen lassen. Alle E-Mailadressen schlugen fehl Kein versenden der Fotos möglich.

Megabad - Kronenbach Neura 2.0

Sehr geerte Herren,habe diese Amatur bei ihnen gekauft,jetzt läuft wasser oben am Griff raus,die rechnungsnr lautet 1910100703

Megabad - Unzureichende Hilfe bei defekten Artikeln

Sehr geehrte Frau ******. Ich habe mit meinem Installateur gesprochen. Der verbaut in der Woche mehrere solcher Armaturen . Er kennt die Marke Steinberg gut und hat diese mich auch empfohlen. Die Wasseranlage ist komplett neu. Wir haben einen Kalkfilter. Allr neuen Wasserleitungen wurden vor Einbau der Armaturen gespült. Ich liess mich ja nun schon auf Sie bei Megabad ein und habe gegen meinen Willen zwei neue Keramikventile gekauft und diese Eingeaut. Der Hahn tropft immernoch. Es ist im Hahn der umstellter meinte mein Fachmann. Es ist eine Unverschämtheit von Ihnen allen wie Sie mir als Kunde begegnen und nicht mal ansatzweise einlenken für einen Artikel in diesem Wert. Meine Gesamtbestellungen belaufen sich auf mehr als 2600€. Was ist das für ein Verhältnis?? Traurig ist das! Ich werde mich nun dementsprechend an jede internetplattform und Rezensionsstellen und die wenden um Ihnen eine dementsprechende Beurteilung zu geben. Außerdem werde ich mich bei mehreren Stellen über diese Art, wie Probleme hier bearbeitet werden beschweren Sascha ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Megabad - Gutschrift verweigert

Ich habe eine Rückgabe mit einem Warenwert von ca. 60 € aus einem sehr umfangreichen Gesamtauftrag angefragt. Gekauft, geliefert und bezahlt wurde der Gesamtauftrag in 2020 wegen der 16%. Da in unserem Neubau erst jetzt die gekauften Artikel verbaut werden konnten, ist die 14 Tage Rückgabefrist natürlich lange verstrichen. Ich bat um eine kulante Handhabung ohne Geldauszahlung, sondern mit Gutschrift, da wir noch Spiegel benötigen. Der zuständige Mitarbeiter war leider dazu nicht bereit.

Megabad - Keine Ware - Keine Gutschrift

Wir haben mehrere Teile bestellt und leider nicht alle Teile erhalten. Nach mehreren Rückfragen, von sehr Inkompetenten Mitarbeitern kam nur die Antwort, dass uns nicht geholfen werden kann. Somit sind also knapp 750€ weg! Wir haben sehr viel Geld in diesem Shop ausgegeben und sind dadurch dementsprechend sehr sehr unzufrieden und enttäuscht!

Megabad - Lieferzeit 80Tage anstatt 33

Wir sind umgezogen und aufgrund der zu langen Lieferzeit mussten wir die Lieferadresse ändern. Bei Megabad nicht möglich. Wir bekommen die Ware nicht. Unfreundlicher Herr ******! Die angegebene Lieferzeit war 25-33Tage... nun sind wir bei Tag 80... die Ware wird uns nicht geliefert, weil es nicht möglich ist die neue Adresse anzugeben! Schweinerei. Nie wieder Megabad!

Megabad - Fehlende Teile in der Hansgrohe Talis E Einhebel-Waschtischmischer 110 mit Ablaufgarnitur

Wir haben zwei Waschtisch-Armaturen bei Ihnen online gekauft, aber nicht sofort eingebaut. Heute sollte es erst passieren.Das Vertrauen an Vollständigkeit der Bestellung war da, nach der Lieferung nur oberflächlich haben wir die zwei oryginal verpackten Armaturen betrachtet. Erst beim Einbau heute ( 26.02.2021)das Fehlen der drei Teilen fielen uns auf. Die eine Armatur war vollständig, die zweite leider nicht. Hier fehlen die 3 Teile ( Abbildung im Anhang). Einbau der zweiten Armatur ist somit nicht möglich.

Megabad - 2x Heizkörper in graphitschwarz (glitzerpartikel)

Nach einer telefonischen Beratung haben wir 2 x Heizkörper bestellt die leider Glitzerpartikel enthielten. In unserem Gespräch wurde uns ausdrücklich zugesichert, dass dieser Heizkörper "matt" ist. Der Anruf bei Megabad wurde uns deutlich gemacht, dass zum einen eine Reklamation mit sehr hohen Kosten verbunden ist. Rücksendekosten, Wegfall des Rabattes usw. Kein guter Service, obwohl wir soooo viel Geld da gelassen haben. Jetzt bleiben wir auf diese Heizkörper sitzen.

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Warum du eine Megabad Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Megabad Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Megabad hat 32 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Megabad ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 38

Mit einer Gesamtanzahl von 32 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 38 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Megabad Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Megabad schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Megabad schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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Telefon: +49 2237 / 6556 - 0
E-mail: info@megabad.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.