2x Heizkörper in graphitschwarz (glitzerpartikel)

  • Noch offen
  • 09 Feb 2021
  • #189625
  • 387
Anzeige

Nach einer telefonischen Beratung haben wir 2 x Heizkörper bestellt die leider Glitzerpartikel enthielten.
In unserem Gespräch wurde uns ausdrücklich zugesichert, dass dieser Heizkörper "matt" ist.
Der Anruf bei Megabad wurde uns deutlich gemacht, dass zum einen eine Reklamation mit sehr hohen Kosten verbunden ist. Rücksendekosten, Wegfall des Rabattes usw.

Kein guter Service, obwohl wir soooo viel Geld da gelassen haben.

Jetzt bleiben wir auf diese Heizkörper sitzen.

Teilen

09-02-2021 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 11:50 Uhr


Habe nichts von Megabad gehört

26-04-2021 um 07:37 Uhr


Leider hat sich das Unternehmen bis heute nicht gemeldet.

3
Megabad
Zufriedenheitsindex: 61.6/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.