Nach einer telefonischen Beratung haben wir 2 x Heizkörper bestellt die leider Glitzerpartikel enthielten.
In unserem Gespräch wurde uns ausdrücklich zugesichert, dass dieser Heizkörper "matt" ist.
Der Anruf bei Megabad wurde uns deutlich gemacht, dass zum einen eine Reklamation mit sehr hohen Kosten verbunden ist. Rücksendekosten, Wegfall des Rabattes usw.
Kein guter Service, obwohl wir soooo viel Geld da gelassen haben.
Jetzt bleiben wir auf diese Heizkörper sitzen.
Teilen
09-02-2021 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-03-2021 um 11:50 Uhr
Habe nichts von Megabad gehört
Antwort des Verbrauchers
26-04-2021 um 07:37 Uhr
Leider hat sich das Unternehmen bis heute nicht gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.