Wie man auf dem Bild erkennt, ist das Waschbecken grau/taupe und der Unterschrank Hochglanz weiß. Es wurde als Set angeboten. Für die Kollegen von Megabad ist das ein Farbunterschied im Toleranzbereich. Megabad weigert sich die Reklamation anzunehmen. Es ist überhaupt nicht in meinem Toleranzbereich und auf den Bildern ist alles Ton in Ton. So hätte es doch niemand bestellt.
Teilen
08-08-2022 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2022 um 13:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht besonders kooperativ, nur mit Unterstützung von Paypal gelöst!
2 Monate Konflikt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.