Geld für retourierte Waren wird nicht zurückgezahlt bzw. zu wenig

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2022
  • #391812
  • 413
Anzeige

Ich habe bei Megabad ein Waschbecken und teures Zubehör bestellt, da das Waschbecken nicht passte, habe ich schriftlich beim Kundenservice eine Retour angemeldet. Beim Verpacken des Waschbeckens hatte ich dann festgestellt, dass das Waschbecken ohnehin einen Fehler hatte. Der Kundenservice hat auf Grundlage meiner Fotos geprüft und mitgeteilt, dass das Waschbecken aufgrund des Qualitätsmangels auf Kosten von Magabad retouriert wird und Megabad dafür eine Rückholung via Spedition beauftragt. Das übrige Zubehör muss ich jedoch separat und auf eigene Kosten retourieren. Gesagt, getan - und alles immer schriftlich beim Kundenservice angemeldet und bestätigt bekommen. Nachdem das rückgeholte Waschbecken bei Megabad angekommen war, bekam ich die Mitteilung, dass der Qualitätsmangel doch keiner sei und ich die Kosten für die Speditionsrückholung bezahlen muss. Dumm gelaufen... denn dann hätte ich mein Zubehör nicht separat schicken müssen und mir die zusätzlichen Versandkosten sparen können.
Egal, ich laufe jetzt seit knapp vier Wochen meinem Geld hinterher und mahne den Kundenservice. Nun ist endlich eine Rückzahlung erfolgt, allerdings nur 150,56€ und damit nur ca. ein Drittel des rückzuerstatteten Betrages.
Nach diesen Erfahrungen kann ich nur dringend abraten, bei Megabad zu bestellen.

Teilen

26-06-2022 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2022 um 19:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

VORSICHT! Bei Retoure kein Geld zurück erhalten, trotz mehrfacher Mahnungen reagiert das Unternehmen nicht und das Geld für retourierte Ware wird nicht zurückgezahlt.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.