Keine Ware - Keine Gutschrift

  • Behoben
  • 04 Mär 2021
  • #200387
  • 489
Anzeige

Wir haben mehrere Teile bestellt und leider nicht alle Teile erhalten. Nach mehreren Rückfragen, von sehr Inkompetenten Mitarbeitern kam nur die Antwort, dass uns nicht geholfen werden kann. Somit sind also knapp 750€ weg! Wir haben sehr viel Geld in diesem Shop ausgegeben und sind dadurch dementsprechend sehr sehr unzufrieden und enttäuscht!

Teilen

04-03-2021 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 00:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde war der Service auf einmal in Ordnung. Vorher eher schlecht.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 61.6/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.