Lieferung

  • 02 Mai 2022
  • #375815
  • 214
Anzeige

Hallo,
einfach nur furchtbar,
wir sind umgezogen und haben auch sofort nach dem wir den Liefertermin bekommen Magabad per E-Mail benachrichtigt dass die Lieferadresse falsch ist und gebeten dem Lieferanten Bescheid zu sagen,was nicht gemacht wurde. Uns wurde aber bestätigt dass der Lieferant die neue Adresse bekommen hat. Geliefert wurde dann auf die falsche alte Adresse und nicht nur das, keiner wollte die Verantwortung dafür tragen. Der Fahrer hat die Lieferung am Straßenrand abgestellt ,es wurde behauptet dass jemand die Lieferung angenommen hat obwohl es keiner getan hat, es wurde behauptet dass die Lieferadresse telefonisch auch noch bestätigt wurde ,dazu müsste man sich selbst schaden wollen oder ganz einfach dumm sein. In der Zukunft lassen wir die Finger weg von diesem Unternehmen.
Für eigene Fehler wollen Sie noch Geld für die neue Lieferung haben und suchen nach Ausreden. Grauenvoll. Jetzt steht die Lieferung in einer anderen Stadt und die Kunden sind total egal.

Teilen

02-05-2022 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Megabad
Zufriedenheitsindex: 61.6/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.