Habe 2 Bestellungen aufgegeben. Erste (16.3.22) weil Ware laut Internet auf Lager. Ware wurde von mir sofort bezahlt. Hatte dann tatsächlich jemanden am Telefon. Auskunft: Ja, coronabedingt und durch Umzug dauert es, aber in der Folgewoche wird die Ware rausgeschickt. Jetzt ist über 1 Monat vergangen und nichts passiert. Keine Antwort auf mail und auch telefonisch ist niemand mehr zu erreichen (Dauerwarteschleife). Ist der Laden pleite?
Teilen
19-04-2022 um 22:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 08:50 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ware war ok, Service war in diesem Fall ohne Worte, leider ist erst nach massiven Beschwerden etwas passiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.