Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Megabad. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Im Juli 2023 habe ich eine Duschtasse bestellt welche kaputt geliefert wurde. Seitdem (jetzt ist April 2024! ) warte ich auf die neue Duschtasse, die mir zugesagt wurde. Zuerst hat sich wochenlang überhaupt keiner gemeldet - auf meine Mails wurde nicht reagiert, telefonisch ist sowieso keiner zu erreichen. Nach einer langen Wartezeit kam endlich die Zusage, dass eine neue Tasse geliefert wird. Bis jetzt keine Lieferung, keine Auskunt wie lange es noch dauern wird - nichts. Keine Reaktion. Ich rate dringend davon ab, Produkte auf Megabad zu bestellen.
Vor 3 Wochen habe ich ein WC bei Megabad reklamiert, da es undicht ist. Seit dem kommen alle 5 Tage nur automatische E-Mails, dass bisher keine Bearbeitung stattgefunden hat. Das Ganze ist nicht sehr kundenorientiert.
Am 25.2. habe ich eine Bestellung auf megabad.com getätigt. Diese wurde direkt bezahlt und bestätigt. In der Auftragsbestätigung wurde auch die Lieferzeit von 1-2 Wochen bestätigt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Alle Anrufversuche waren erfolglos. E-Mails an die Adressen info@megabad.de, service@megabad.de und lieferzeit@megabad.de bleiben unbeantwortet.
Wäre es möglich, dass sich jemand aus dem kundenservice bitte der Angelegenheit annimmt. Es kann doch nicht sein, dass bei ihnen nie jemand ans Tel geht oder auf Mails reagiert. Serviceorientiert ist anders. Wir benötigen einen Liefertermin und zusätzlich muss eine weitere Teilbestellung abgeschprochen werden!
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben am 12.03.24 eine Bestellung aufgegeben, die wir im voraus per Paypal bezahlt haben. Bestellnr . Megabad 83741686 Leider haben wir von Ihnen noch keine Nachricht erhalten, ob der Auftrag erfasst wurde. Bitte um eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe am 01.03.2024 ein TECE one Dusch-WC-Set bestellt. Lieferzeit 1-2 Wochen. In der Auftragsbestätigung sind alle Einzelartikel aufgeführt mit Lieferzeit sofort und der WC Deckel mit 1-2 Wochen. Am 11.03.24 ist das Set auf der Homepage wieder "sofort lieferbar". Auf meine Email-Anfragen vom 11.03.24 an "lieferzeit@megabad.de habe ich bisher keine Antwort erhalten. Auf telefonische Nachfrage am heutigen Tag, wurde mir gesagt, dass der DECKEL eine Lieferzeit von 5-8 Wochen hätte und das Set nicht versandt werden kann und KEINE Teillieferung möglich ist. Aus 1-2 Wochen sind 5-8 Wochen geworden und eine TEILLIEFERUNG aufgrund der EDV nicht möglich. Nun soll die Baustelle auf unbestimmte Zeit ruhen ! Katastrophe.
Es wurde das falsche Waschbecken geliefert ich sende Ihnen jetzt nochmal die Bilder und erwarte eine zügige Bearbeitung, da es sich im Kreis dreht mit ihnen.liefern sie einfach das richtige Waschbecken und nehmen dieses falsch gelieferte zurück.anvei nochmal die Bilder.
Am 25.02.2024 haben wir eine größere Bestellung im Wert von über 1200 Euro bei Megabad getätigt, die Lieferzeit der Produkte wurde mit 1-3 Tagen angegeben. Leider ist nach 2,5 Wochen noch keine Lieferung eingetroffen, der Betrag wurde bereits über meine Kreditkarte abgebucht. 2 E-Mail-Anfragen über das Service-Center bezüglich der Lieferzeit blieben bisher unbeantwortet, telefonisch ist Megabad über die Service-Hotline leider auch nicht erreichbar. Ich würde gerne wissen, wann die Armaturen geliefert werden und bitte um Auskunft sowie zeitnahe Bearbeitung.
Beim auspacken eines Waschbeckens musste ich leider feststellen, dass es Haarrisse hat. Entsprechend habe ich mich über das Reklamationsformular mit Beschreibung und Bild an das Unternehmen gewandt. Leider bekomme ich seit dem (20.02.2024) nur automatisch generierte E-Mails mit einer Vertröstung.
Am 14.01. 2024 habe ich einen guten Geberit WC- Sitz reklamiert. Dessen Deckel ist nach einem halben Jahr Gebrauch leider durchgebrochen . Habe auch Fotos gesendet. Es kamen bis heute (!) NUR AUTOMATISCHE Antwort-Mails mit scheinheiligen Vertröstungen, davon ca. 8 Stück in regelmäßigen Abständen. Telefonisch war immer nur der Anrufbeantworter dran, der sagte, ich solle es später versuchen. Inzwischen sind fast 3 Monate vergangen, wo ich mich immer wieder per E-Mail bei Ihnen gemeldet habe. Was soll ich sagen : kein MEGA-BAD, sondern MEGA -schlechter bzw. GAR KEIN Kundenservice ! Ich bin MEGA verärgert und überlege weitere Schritte. Ich kann niemanden empfehlen , bei Ihnen zu bestellen und würde selbst es NIE wieder tun. MEGA Schade ! Heute habe ich dieses Beschwerde Portal gefunden und versuche es nochmal hier. Ehrlich gesagt, habe ich keine große Hoffnung, da ich bei anderen gelesen habe, dass sie auch nur diese automatischen E-Mails bekamen... WAS IST LOS BEI MEGABAD ? ? ? Sowas hab ich noch nie erlebt.
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