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Reklamationen & Beschwerden (223)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Megabad. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Megabad Keine Ware erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Bestellung vom 18.10.23 22:06 haben wir bis heute keine Ware erhalten. Der Warenwert über 1.317,82 € wurde bereits am 20.10.23 per Vorkasse bezahlt. Unsere mehrfachen Nachfragen und Beschwerden wurden unter der Ticket ID [#Megabad-433503] erfasst, leider bisher ohne Erfolg. Wir bitten sie nun letztmalig die von uns bestellte Ware umgehend zu besorgen und zu versenden! Mit freundlichen Grüßen

Megabad Bearbeitung der Reklamation

Leider ist der per Spedition gelieferte Spiegelschrank beschädigt. Dies wurde am 6.2.24 per E-Mail reklamiert. Bisher wurde die Reklamation noch nicht bearbeitet. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich! Dies ist kein akzeptabler Kundenservice. Ich bitte Megabad um Rückmeldung, damit ein Umtausch der Ware abgewickelt werden kann. Vielen Dank

Megabad Vorschaltmodul Spiegel Kronenbach defekt, Ersatzteil trotz Garantie bestellt, nicht geliefert

Seit 4 Wochen ist der Kronenbach Night-Spiegel defekt, gekauft bei Megabad im August 2022. Weder Kronenbach noch Megabad kümmern sich um die Reklamation. Kronenbach ist nicht zu erreichen, und bei Megabad bleibt das erstellte Ticket unbeantwortet. Trotz Garantie habe ich das Vorschaltmodul bei Megabad bestellt. Lieferung steht aus. Ich warte, obwohl 4-9 Tage angekündigt waren.

Megabad Keine sachbezogene Rückmeldung zu Reklamationsanliegen

Der von Megabad am 10.01.24 gelieferte Brausehalter von Hansa, welcher immerhin stolze 70 Euro gekostet hat, wurde fehlerhaft geliefert. Er dreht sich in seinem Gelenk zwischen vorderem Teil, welches die Aufnahmeöffnung für die Brause hat und seinem hinterem Teil, welches die Öffnung für die Stange hat, mit ungenügende Bremsung durch. Folge ist dass die Brause durch ihr Gewicht von alleine nach vorne kippt und rausfallen kann. Das zu grosse Spiel lässt sich auch nicht durch eine Schraube etc. regulieren bzw. anziehen. daher ist das Teil unbrauchbar. Ich reklamamierte sofort und bat um Ersatzzusage. Das Unternehmen ist telefonisch nicht erreichbar und es erfolgen seither nur automatisierte mails, die nicht konkret Beziug nehmen. Habe sowas noich nicht erlebt. Was ist da los?

Megabad Vor 2 Wochen gebrochenen Klodeckel geliefer

Megabad meldet sich seit über zwei Wochen weder telefonisch noch auf e-mail auf die Reklamation des defekten Klodeckel. Der schlechteste Kundenservice der mir je unter gekommen ist.

Megabad WC Villeroy und Boch Subway 3.0 unbrauchbar

Das von Megabad gelieferte o.g. WC ist unbrauchbar, da weder die Wandseite, noch die Oberseite gerade sind. Es wackelt an der Wand, trotzt aller möglichen Handwerkertricks. Der Wc-Sitz liegt nur an einem Punkt auf, ansonsten hängt er in der Luft. Bisher keine Reaktion auf meine Reklamation, abgesehen von der automatischen E-Mail, dass die Reklamation eingegangen ist. Da mein Vertrauen in den Hersteller hinüber ist, bitte ich um Rücknahme und Erstattung des Artikels

Megabad Kronenbach AQA SWING 2.0 für Unterfenstermontage

Bestellung durch Nina Miehling, Versandadresse ****** ******. Zum Öffnen des Fensters muss das Umlegen der Zotte in die entgegengesetzte Richtung erfolgen. Anforderung: Hebel Links, Wasserzulauf rechts.Becken der Spüle auch rechts.Umlegung zum Nutzer nach vorne. Haben Sie die Armatur auch in entgegengesetzte Richtung umlegbar`? ****** ****** ******@web.de

Megabad Service seit 5 Wochen nicht zu erreichen

Unsere Küchenarmatur ist im Bereich der Kartusche undicht. Seit 5 Wochen versuche ich vergeblich, den Service von Megabad zu kontaktieren. Es kommen nur automatisch generierte Mails zurück. Telefonisch war die Firma auch nicht zu erreichen. Wer zahlt eigentlich, wenn meine Küche unter Wasser steht?

Megabad Reklamation seit Wochen unbearbeitet

Ich habe am 17.01.24 eine Reklamation für ein defekt geliefertes Waschbecken erstellt. Bereits im Rahmen der Zustellung sind Schäden am Paket fotografisch dokumentiert worden - wie durch Megabad angewiesen ist die Annahme jedoch nicht verweigert worden. Nun ist das Waschbecken tatsächlich zerbrochen, was ich über die Reklamations-Mail von Megabad mit entsprechenden Bildern gemeldet habe. Seitdem besteht nur Kontakt zum eMail-Chatbot, der mich vertröstet. Unser Einzug steht kurz bevor und wir haben kein Waschbecken, geschweige denn eine Aussicht auf Lösung. Ich bin wirklich enttäuscht und erhoffe mir von dem Post eine schnelle Kontaktaufnahme durch Megabad.

Megabad Keine Reaktion auf Gewährleistungsmeldung

Ich habe nun seit einem Monat mehrfach Mails und Reklamationen verfasst und keine Antwort erhalten. Man wird lediglich automatisiert vertröstet. Die Hotline ist seit Wochen nicht erreichbar. Nun tropft seit geraumer Zeit meine Badewannenarmatur und ich frage mich, ob Magebad auch für die Folgeschäden wegen unterlassener Mängelbeseitigung aufkommt.

63.9 /100

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