Unzureichende Hilfe bei defekten Artikeln

  • 14 Apr 2021
  • #219280
  • 400
Anzeige

Sehr geehrte Frau ******. Ich habe mit meinem Installateur gesprochen. Der verbaut in der Woche mehrere solcher Armaturen . Er kennt die Marke Steinberg gut und hat diese mich auch empfohlen. Die Wasseranlage ist komplett neu. Wir haben einen Kalkfilter. Allr neuen Wasserleitungen wurden vor Einbau der Armaturen gespült.
Ich liess mich ja nun schon auf Sie bei Megabad ein und habe gegen meinen Willen zwei neue Keramikventile gekauft und diese Eingeaut. Der Hahn tropft immernoch. Es ist im Hahn der umstellter meinte mein Fachmann.

Es ist eine Unverschämtheit von Ihnen allen wie Sie mir als Kunde begegnen und nicht mal ansatzweise einlenken für einen Artikel in diesem Wert. Meine Gesamtbestellungen belaufen sich auf mehr als 2600€. Was ist das für ein Verhältnis??

Traurig ist das!

Ich werde mich nun dementsprechend an jede internetplattform und Rezensionsstellen und die wenden um Ihnen eine dementsprechende Beurteilung zu geben.

Außerdem werde ich mich bei mehreren Stellen über diese Art, wie Probleme hier bearbeitet werden beschweren

****** ******

Teilen

14-04-2021 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.