Am 20.06.2024 wurde ich darüber informiert, dass der Rest der Bestellung, Fackelmann LED Aufsatzleuchte, zugestellt wird.
Bis heute ist nichts passiert.
Teilen
Antwort von Megabad
19-07-2024 um 08:27 Uhr
Guten Tag Frau ******! Unserem System kann entnommen werden, dass Sie sich mit unserem Kundenservice abstimmen konnten und am 27.06.24 ein erneuter Versand der Ware veranlasst wurde. Der erste Zustellversuch erfolgte an einen Paketshop und die Ware wurde nicht abgeholt, daher ging sie zunächst zurück. Mittlerweile ist die Ware laut Sendungsverfolgung jedoch bei Ihnen eingetroffen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2024 um 18:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Lieferzeit war zu lang. Es erfolgte seitens des Zustellers keine Benachrichtigung, dass das Paket an ein Paketshop verschickt worden ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.