Mehlzauber

Scheller Mühle GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mehlzauber
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mehlzauber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mehlzauber tiere im mehl

Ich wollte Spätzle machen und habe eine geschlossene Packung geöffnet, darin waren leider ekelhafte kleine Krabbeltiere. Daraufhin habe ich die Packung entsorgt. Meine Lebensmittel lagern immer kühl und trocken im Vorratskeller. Das MDH war28/07/23KR und die andere NR L 118 FA218:46 Bisher war ich immer mit den sehr oft gekauften sehr zufrieden, aber das war ekelhaft/Pfui _Deiffi

Mehlzauber Käfer im Mehl.

Leider waren im frisch geöffneten Mehl, viele viele Käfer!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mehlzauber?

Beschwerde schreiben