Mehr-BB Entertainment

Mehr-BB Entertainment GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mehr-BB Entertainment?

Beschwerde schreiben

Mehr-BB Entertainment
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mehr-BB Entertainment bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Jun 2022

Trotz wochenlangem Warten, wurde das Problem zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mai 2022

Eine Reaktion auf das Flex-Ticket erfolgte nach knapp 4 Monaten. In der ursprünglichen gebuchten Kategorie gibt in den nächsten 4 Monaten keine freien Plätze. Entweder Aufpreis 180€ zahlen (für 3 Karten) um Tickets in die nächste Preisklasse zu bekommen, oder 4 Monate warten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen