Problem mit Mehr-BB Entertainment?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mehr-BB Entertainment bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Jun 2022
Trotz wochenlangem Warten, wurde das Problem zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mai 2022
Eine Reaktion auf das Flex-Ticket erfolgte nach knapp 4 Monaten. In der ursprünglichen gebuchten Kategorie gibt in den nächsten 4 Monaten keine freien Plätze. Entweder Aufpreis 180€ zahlen (für 3 Karten) um Tickets in die nächste Preisklasse zu bekommen, oder 4 Monate warten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA