Flex-Ticket Umbuchung nach über 10 Wochen ungelöst.

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  • 29 Mär 2022
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Wir mussten leider Anfang Januar 22 eine Flex-Umbuchung vornehmen für die Veranstaltung Harry-Potter und das verwunschene Kind.
In der Bestätigungs-Mail wurde ein Zeitfenster von 2-3 Wochen wegen hohen Arbeitsaufkommens angegeben. Soweit habe ich auch Verständnis gehabt. Ende Februar rief ich ich die auf dem Flex-Ticket angegebene Hotline an, die mir nur Neu-Karten verkaufen konnte, aber zumindest eine interne Dringlichkeitsinformation notierte. Leider ist bis heute (28.03.) immer noch nichts passiert. Da es anderen Kunden offensichtlich nicht besser geht, scheint hier System dahinter zu stehen.
Es wird Zeit, das Zaubereiministerium einzuschalten und eine schnelle Lösung zu finden.

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29-03-2022 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mehr-BB Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2022 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mehr-BB Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2022 um 12:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Reaktion auf das Flex-Ticket erfolgte nach knapp 4 Monaten.
In der ursprünglichen gebuchten Kategorie gibt in den nächsten 4 Monaten keine freien Plätze.
Entweder Aufpreis 180€ zahlen (für 3 Karten) um Tickets in die nächste Preisklasse zu bekommen, oder 4 Monate warten.

3
Mehr-BB Entertainment
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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