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Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mehr-BB Entertainment. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mehr-BB Entertainment Versehentlich Tickets gekauft, der Veranstalter reagiert auf keine E-Mail

Ich hatte der BB-Entertainment bereits am Samstagabend, den 14.05.22 eine E-Mail geschrieben, in der ich um Umbuchung zweier Tickets gebeten habe, die ich versehentlich für den 15.05. anstelle des 31.07.22 gekauft hatte. Diese Karten waren ein Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag. Ursprünglich wollte ich unseren 8jährigen Sohn auch mitnehmen, habe mich dann aber während des Bestellvorgangs dagegen entschieden, da allein die Fahrt jeweils ca. 6 Std. dauern wird. Allerdings habe ich nicht nur seine Eintrittskarte gelöscht, sondern den ganzen Warenkorb. Daher habe ich die Bestellung erneut ausgelöst, dieses Mal nur für meine Tochter und mich. Dabei habe ich allerdings nicht wahrgenommen, dass das Datum der Show wieder auf dem 15.05. zurück gesprungen ist. Ich hatte am 15.05. definitiv nicht die Möglichkeit nach Bochum zu fahren, da wir aus Panketal (bei Berlin) kommen und ich am 16.05. arbeiten und meine Tochter in die Schule musste. Ich hatte am Samstag auch schon, bevor ich die Tickets gebucht habe, ein Zimmer im Stays by friends Bochum für die Nacht vom 31.07. zum 01.08. gebucht, was ich in der Mail auch angegeben hatte. Am 15.05.22 wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ich den Vorgang per Mail klären soll, was ich ja bereits am 14.05.22 versuchte. am 17.05.22 bat ich erneut per E-Mail um Rückmeldung, da ich von der Entscheidung von BB-Entertainment, ob ich die Karten umbuchen kann, abhängig machen muss, ob ich zwei neue Karten für meine Tochter und mich kaufen kann. Unmittelbar nachdem ich das Datum (15.05.22) auf dem Kaufbeleg sah, habe ich BB-Entertainment eine Mail geschickt und auf meinen Fehler aufmerksam gemacht. Auch am 15.05.2022 selbst habe ich ab um 10Uhr versucht, einen Mitarbeiter der Hotline telefonisch zu kontaktieren. Ich hatte versucht, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, so dass im besten Fall die Karten für den 25.05. anderweitig verkauft werden können. Diese Karten sind dann folglich jedoch ungenutzt geblieben und eine Umbuchung war bis dato auch nicht möglich. Ich müsste zeitnah Karten für den 31.07. buchen, da ich ansonsten befürchte, dass die Verantstaltung ausgebucht sein wird. Daher bat ich am 20.05. nochmals zu prüfen, in wie weit eine Umbuchung der Karten auf den 31.05.22, 19Uhr aus Kulanz möglich ist. Erneut blieb meine Mail unbeantwortet. Für ein so großes Unternehmen finde ich diese Machenschaften erbärmlich. Es nimmt jede Freude auf das Musical...

Mehr-BB Entertainment Flex-Ticket Umbuchung nach über 10 Wochen ungelöst.

Wir mussten leider Anfang Januar 22 eine Flex-Umbuchung vornehmen für die Veranstaltung Harry-Potter und das verwunschene Kind. In der Bestätigungs-Mail wurde ein Zeitfenster von 2-3 Wochen wegen hohen Arbeitsaufkommens angegeben. Soweit habe ich auch Verständnis gehabt. Ende Februar rief ich ich die auf dem Flex-Ticket angegebene Hotline an, die mir nur Neu-Karten verkaufen konnte, aber zumindest eine interne Dringlichkeitsinformation notierte. Leider ist bis heute (28.03.) immer noch nichts passiert. Da es anderen Kunden offensichtlich nicht besser geht, scheint hier System dahinter zu stehen. Es wird Zeit, das Zaubereiministerium einzuschalten und eine schnelle Lösung zu finden.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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