Ticketmaster: Rückerstattung eTickets Harry Potter Theater wegen Härtefall

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2021
  • #187850
  • 311
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihnen (kundenservice@eintrittskarten.de) bereits am 12.01.2021 eine e-Mail (s. Anhang) geschickt, in der ich eine Rückerstattung meiner 3 eTickets für das Harry Potter Theater in Hamburg nach Härtefallregelung verlangt habe. Bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten.

Ich habe im März 2019 drei Karten (e-Tickets) für das Harry Potter Theater in Hamburg für die Veranstaltung im April 2020 für fast 450 Euro bestellt. Da das Event wegen der Corona-Krise nicht stattfand, musste ich selbst meine 3 Tickets bereits zwei Mal umbuchen, aktuell auf April 2021. Bei der Umbuchung von März 2020 wurden zusätzlich Gebühren fällig. Ich bin Studentin und bin wegen der aktuellen Corona-Krise auf das Geld angewiesen. Ich möchte daher von der Härtefallregelung Gebrauch machen und meine e-Tickets ausgezahlt bekommen.

Ich erwarte eine umgehende Erstattung meiner eTickets für eine Veranstaltung, die nie stattgefunden gefunden hat und die ich seit 2 Jahren vorfinanziert habe.

Mit freundlichen Grüßen

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05-02-2021 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mehr! Theater am Großmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2021 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mehr! Theater am Großmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 11:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Härtefall wurde nicht anerkannt, klar, wenn man die Bedingungen hierfür selbst festlegt!

3
Mehr! Theater am Großmarkt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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