×

Mehr! Theater am Großmarkt

Kino, Theater und Museum

Mehr! Theater am Großmarkt

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Mehr! Theater am Großmarkt Kontaktdaten

Adresse
MEHR! THEATER AM GROSSMARKT
Banksstraße 28,
20097 Hamburg
Deutschland

Mehr! Theater am Großmarkt Kontaktdaten


Adresse
MEHR! THEATER AM GROSSMARKT
Banksstraße 28,
20097 Hamburg
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Mehr! Theater am Großmarkt
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mehr! Theater am Großmarkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mehr! Theater am Großmarkt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mehr! Theater am Großmarkt!


Mehr! Theater am Großmarkt Logo

Mehr! Theater am Großmarkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Mehr! Theater am Großmarkt - Ticketmaster: Rückerstattung eTickets Harry Potter Theater wegen Härtefall

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen (kundenservice@eintrittskarten.de) bereits am 12.01.2021 eine e-Mail (s. Anhang) geschickt, in der ich eine Rückerstattung meiner 3 eTickets für das Harry Potter Theater in Hamburg nach Härtefallregelung verlangt habe. Bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten. Ich habe im März 2019 drei Karten (e-Tickets) für das Harry Potter Theater in Hamburg für die Veranstaltung im April 2020 für fast 450 Euro bestellt. Da das Event wegen der Corona-Krise nicht stattfand, musste ich selbst meine 3 Tickets bereits zwei Mal umbuchen, aktuell auf April 2021. Bei der Umbuchung von März 2020 wurden zusätzlich Gebühren fällig. Ich bin Studentin und bin wegen der aktuellen Corona-Krise auf das Geld angewiesen. Ich möchte daher von der Härtefallregelung Gebrauch machen und meine e-Tickets ausgezahlt bekommen. Ich erwarte eine umgehende Erstattung meiner eTickets für eine Veranstaltung, die nie stattgefunden gefunden hat und die ich seit 2 Jahren vorfinanziert habe. Mit freundlichen Grüßen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Mehr! Theater am Großmarkt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mehr! Theater am Großmarkt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mehr! Theater am Großmarkt hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mehr! Theater am Großmarkt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Mehr! Theater am Großmarkt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mehr! Theater am Großmarkt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mehr! Theater am Großmarkt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Mehr! Theater am Großmarkt Reklamation:

MEHR! THEATER AM GROSSMARKT
Banksstraße 28,
20097 Hamburg
Deutschland

E-mail: service@eintrittskarten.de

Jetzt Beschwerde über Mehr! Theater am Großmarkt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.