Mehr! Theater am Großmarkt

MEHR! THEATER AM GROSSMARKT

Beschwerde schreiben

Suche

Mehr! Theater am Großmarkt
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mehr! Theater am Großmarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mehr! Theater am Großmarkt Ticketmaster: Rückerstattung eTickets Harry Potter Theater wegen Härtefall

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen (kundenservice@eintrittskarten.de) bereits am 12.01.2021 eine e-Mail (s. Anhang) geschickt, in der ich eine Rückerstattung meiner 3 eTickets für das Harry Potter Theater in Hamburg nach Härtefallregelung verlangt habe. Bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten. Ich habe im März 2019 drei Karten (e-Tickets) für das Harry Potter Theater in Hamburg für die Veranstaltung im April 2020 für fast 450 Euro bestellt. Da das Event wegen der Corona-Krise nicht stattfand, musste ich selbst meine 3 Tickets bereits zwei Mal umbuchen, aktuell auf April 2021. Bei der Umbuchung von März 2020 wurden zusätzlich Gebühren fällig. Ich bin Studentin und bin wegen der aktuellen Corona-Krise auf das Geld angewiesen. Ich möchte daher von der Härtefallregelung Gebrauch machen und meine e-Tickets ausgezahlt bekommen. Ich erwarte eine umgehende Erstattung meiner eTickets für eine Veranstaltung, die nie stattgefunden gefunden hat und die ich seit 2 Jahren vorfinanziert habe. Mit freundlichen Grüßen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mehr! Theater am Großmarkt?

Beschwerde schreiben