Am 12.02. habe ich bei Mein-Nutri Ware im Wert von 33,81 € bestellt und diese beim Bestellvorgang auch bezahlt.
Seitdem herrscht Funkstille. Anrufe werden nicht angenommen und auf E-Mails wird nicht reagiert. Eine Lieferung ist auch nicht erfolgt.
Daher Vorsicht. Rate jedem bei Bestellung NICHT vorab zu bezahlen.
Teilen
31-03-2022 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mein-Nutri weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-03-2022 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mein-Nutri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2022 um 17:54 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation wurde die Ware sofort geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.