Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Mein Online Baumarkt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Mein Online Baumarkt anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Eichhorn AG
Lauterbacher Straße 40
63633 Birstein
https://www.mein-online-baumarkt.de/
onlineshop@mein-online-baumarkt.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Mein Online Baumarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Mein Online Baumarkt in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Mein Online Baumarkt einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mein Online Baumarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Mein Online Baumarkt an.
Du kannst eine Nachricht an Mein Online Baumarkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: onlineshop@mein-online-baumarkt.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Mein Online Baumarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Eichhorn AG
Lauterbacher Straße 40
63633 Birstein
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.