Hundemantel unbrauchbar

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2021
  • #214874
  • 248
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Hundemantel aus meiner letzten Bestellung ist so eng am Kopf meines Hundes, dass ich ihn nicht rüber bekomme, trotzdem die Knöpfe geöffnet sind!
Ich bitte um Erstattung meiner Kaufsumme!

Mit freundlichen Grüße

Teilen

06-04-2021 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mein Tierdiscount weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2021 um 12:48 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe zweimal Ware erhalten, die sehr schlecht verarbeitet war und nicht passt, und nun soll ich mich mit einem Gutschein zufrieden geben!

20-03-2023 um 08:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns Leid, dass die Artikel nicht passend waren. Sie haben diese fristgerecht an uns retourniert und die Beträge wurden erstattet.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Das Team von Mein Tierdiscount

3
Mein Tierdiscount
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mein Tierdiscount?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.