Sehr geehrte Damen und Herren,
der Hundemantel aus meiner letzten Bestellung ist so eng am Kopf meines Hundes, dass ich ihn nicht rüber bekomme, trotzdem die Knöpfe geöffnet sind!
Ich bitte um Erstattung meiner Kaufsumme!
Mit freundlichen Grüße
Teilen
06-04-2021 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mein Tierdiscount weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2021 um 12:48 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe zweimal Ware erhalten, die sehr schlecht verarbeitet war und nicht passt, und nun soll ich mich mit einem Gutschein zufrieden geben!
Abschließende Betrachtung von Mein Tierdiscount
20-03-2023 um 08:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns Leid, dass die Artikel nicht passend waren. Sie haben diese fristgerecht an uns retourniert und die Beträge wurden erstattet.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Viele Grüße
Das Team von Mein Tierdiscount
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.