Keine Kundenorientierung / Anerkennung der Widerrufsfrist

  • Beantwortet
  • 18 Dez 2020
  • #166667
  • 275
Anzeige

Bestellung am 16.11.2020 aufgegeben, Versand sollte am nächsten Werktag erfolgen. Das Paket wurde dann am 21.11.2020 erst an DHL übergeben und kam erst acht Tage später (24.11.2020) an. Keine Info über den Lieferverzug - OK, da kann man unter den aktuellen Bedingungen ja noch Verständnis haben, aber jetzt kommt es:
Ich habe am 29.11.2020 das Retourenlabel angefordert und somit auch den Widerruf (formlos) erklärt. Die Rücksendung ist allerdings erst am 15.12.2020 eingetroffen. Nun wird mehrfach per E-Mail darauf gepocht, dass ich die Ware im Wert von ca. 250 komplett bezahlen müsse, da sie zu spät eingetroffen sei. Keine Kulanz, ich werde mehrfach darauf verwiesen, dass die Schuld bei mir liegt. Vorschläge einer teilweisen Erstattung oder Gutschein als Lösung werden abgewiesen, vielmehr soll ich noch die Versandkosten für den Rückversand zu mir tragen. Ich werde permanent auf Anweisungen der Geschäftsleitung und die AGB verwiesen. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail kein Entgegenkommen. Das ist keine Kundenfreundlichkeit! Null Kulanz und Menschlichkeit vorhanden, nur am Geld interessiert.

Ich werde (bei weiterer Ignoranz meiner formlosen Widerrufs) rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

18-12-2020 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mein Tierdiscount weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2023 um 14:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns Leid, dass es Ihnen nicht möglich war Ihre Bestellung fristgerecht an uns zu retournieren. Die Frist gilt für all unsere Kunden gleichermaßen, sodass wir hier leider auch keine Kulanzlösung anbieten können.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Das Team von Mein Tierdiscount

2
Mein Tierdiscount
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mein Tierdiscount?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.